• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Der Neue macht Probleme ...

Beaker

Reisbauer
Bin ein alter ITler (ehem. "EDV-Fachmann") uss Kölle am Rhing, der sich sein erstes Xiaomi zugelegt hat: Ein Redmi Note 4X. Ohne Band 20 - ist mir Roboter mit Senf, denn ich habe keinen LTE-Vertrag. :blah:
Meinen Avatar kennen wahrscheinlich nur die, die noch die Muppetsshow kennen. Beaker ist ein technischer Assistent, der nur "Mi" sagt und Katastrophen förmlich anzieht. Das erste passt zu meinem neuen Handy - das zweite passt zu mir. Für die einzelnen Katastrophen erstelle ich natürlich eigene Threads. :help:

Liebe Grüße,
Beaker :W
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Willkommen im Mi-Forum :W :T

Mit Mi Mi Mi bist schon richtig hier. :lol: :lol:

Viel Spaß bei uns.... :T

Servus

Robert
 

Daiquira

Drachenjäger
Willkommen :W

Bei diesem Thread-Titel hätte ich fast gar nicht hier rein geguckt... :Think: Hast dich hoffentlich nicht wirklich damit abgefunden, dass du Negatives erst hervorbringst und damit in die Welt orakelst... :teasing-poke: ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Beaker,

willkommen im Mi-Forum :W
Ich hoffe, wir können dir bei deinen kommenden Mimimis helfen :D

Tob' dich aus!
MARCO
 

ambros53

Drachenjäger
Herzlich willkommen auch von mir. Bin auch so ein "alter Sack" - können ja vielleicht mal den MI-Club der "alten Säcke" auftun :g
 
Oben Unten