• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Der Weg von der Global auf die xiaomi.eu

sommermann

Rikscha Fahrer
Habe mir das ganze Handy geschossen mit dem v2 Tool. Mitten im Flash Vorgang mit error abgeschmiert. Jetzt habe ich nach Stunden langen basteln via adb die Global wieder drauf aber irgendwas ist faul. Google erkennt ein k20 pro. Im System steht aber Mi 9 t pro. Die Region kann nicht geändert werden und er steht auf China. Die System Sprache ist aber deutsch
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Kann es sein, dass dir ein Chinagerät verkauft wurde, wo der Bootloader geöffnet und die Globale ROM installiert wurde? Würde erklären, warum es jetzt als ursprüngliches K20 pro angezeigt wird.
 

sommermann

Rikscha Fahrer
Ich hab es nun nochmal versucht.. Flash TRWP ok
Starte das Flashen der Global startet und hängt sich auf bei Flash Vendor
danach ist es wieder Bricket.. ADB Recovery und Flash Stock zurück läuft wieder

Also irgendwie bin ich zu blöd dafür ich lass es einfach.. Diese App ist scheinbar nicht für jede Variante geeignet.
 
Oben Unten