• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Design Addon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

borussemd

Backend Admin
Administrator
Liebe Mi-Forianer,

ihr seit mal wieder gefragt.
Diesmal geht es darum, ob das Mi-Forum um ein weiteres, kostenpflichtiges, Addon erweitert werden soll/kann/darf.

Und zwar geht es um den Online Indikator.
Im aktuellen xenForo Design sieht man auf dem Avatar eines aktiven Users einen kleinen grünen Avatar. Dieser sitzt mittig am unteren Rand des Avatars.
15650
Im Responsive Design wandert dieser an die rechte untere Ecke. Dieses Design gefällt mir überhaupt nicht.
Bei meinen Versuchen, dieses Problem mit meinen Programmierkenntnissen selbstständig zu lösen, stieß ich an die ein oder andere Grenze.

Bei meinen Recherchen bin ich auf dieses Addon gestoßen:
Status Indicator

Ganz besonders hat mir die Darstellung gefallen, bei der der Onlinestatus als Rahmen um den Avatar herum gelegt ist. Hierbei wäre das ganze dann sogar zwischen PC und Mobil einheitlich.
15649
Klar, das ganze ist technisch nicht notwendig.
Aber wie Ihr mich inzwischen kennen solltet, ist für mich nach der technischen Funktion des Boards, auch das Design sehr wichtig.
Daher habe ich das Team gefragt, ob wir uns dieses "Gimmick" gönnen können.
Die Entscheidung darüber wollen wir allerdings euch überlassen, da ihr die Hüter des Spendenguthabens unserer Community seid.

Die Umfrage wird eine Woche laufen. Danach werden wir sehen, wie ihr euch entschieden habt.

Danke und Grüße
bmd
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Naja, einerseits nicht wirklich zwingend notwendig für das betreiben des Forums, anderseits ein nettes Gadget fürs Auge. Schwere Entscheidung......da die Abstimmung geheim ist, behalte ich meine Antwort für mich :g
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Ich habe mit nein gestimmt.
das ist eine spieleri, ich seh nur umrandete farben, der sinn erschließt sich mir nicht. sorry.
kostenlos sieht man ja wer online ist und wer nicht, das reicht doch, oder?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Moin,
ich habe gegen dieses Addon gestimmt. Es handelt sich in meinen Augen um unnötige Kosmetik. Ich kann nicht einsehen
aus dem Spendentopf dafür Geld zu verschwenden.
Gruß
Spasstom


Ich sehe das genauso. :T Ob dies nun so oder so dargestellt wird ist in meinen Augen Jacke wie Hose. o:g Ihr entscheidet, ginge es nach mir würden wir uns das sparen.

Für 30 Euro ist mir der nutzen zu gering.

Servus

Robert
 

yeti

China Böller
Sieht Nett aus, aber ob man es braucht? Letzten Endes wäre es mir gleich ob ja oder nein.
 

mimax

Ming Dynastie
Ich habe auch für Nein gestimmt. Ich denke so wie die anderen Verneiner, dass dies nicht unbedingt notwendig ist.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Werte Community,
ich habe mich entschieden, die Umfrage zu beenden. Auch wenn derzeit mehr User dafür, als dagegen sind, so möchte ich keinen Cent eurer Spenden für etwas verwenden, was auch nur einer als unnötig oder Verschwendung ansieht.
Daher wird das Geld für das Addon vom Team aufgebracht.
Eure Spenden sind für den laufenden Betrieb notwendig und da soll jeder ein gutes Gefühl haben, wenn er/sie sich daran beteiligt.
Danke!
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Hmmm...
es geht nicht um das geld, es geht um den nutzen von dem ding...

ob es einen mehrwert hat wenn es installiert ist, wird man ja merken, aber ist echt jacke wie hose, also warum geld dafür ausgeben, bloß weil es hübsch ist?

VG
doc

PS: wo ist die abstimmung hin? warum wurde die entfernt, den ich sehe sie nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten