Design Addon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
ist ja auch ok, aber warum sieht man das ergebnis nicht?
normal kann man ja beenden und die ergebnisse bleiben bestehen :)
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
okayyy
abbrechen ist nicht beenden.
deswegen keine ansicht. egal.

doc
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich mache jetzt etwas was ich normal nicht tue, internas preisgeben. ;)

Wir als Team haben einen Moderatoren/Admin Chat in dem wir uns über alles austauschen. Auch und gerade über dieses Thema.

Wer denkt @borussemd wäre jetzt vielleicht enttäuscht oder verärgert liegt völlig daneben. Er beendete die Umfrage aus freien Stücken weil ihm das wohl des Forums und der User sehr am Herzen liegt. Das diese Kosten nun vom Team übernommen werden zeigt unsere Geschlossenheit in der Sache. Obwohl auch unter uns die Hälfte dagegen war.

Wir wollen aber nicht eine Art "Brexit" Stimmung unter euch Usern aufkommen lassen wegen einer solchen Sache.

Wir als Team übernehmen das nun und eure Spenden sind für den laufenden Betrieb des Forums. Wenn Mal wieder was kosmetisches anstehen sollte werden wir das dann auf ähnliche Art und Weise Regeln.

Servus

Robert
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten