• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone X3 Pro Desktopseite anfügen

Leine123

Reisbauer
Bin nicht so versiert im Umgang mit einem Smartphone, daher benötige ich Hilfe.
wir kann ich bei einem Poco X3 Pro auf der Desktop-Oberfläche eine weitere Seite anfügen um weitere App zu verschieben.
sage schon Mal Danke für die Hilfe.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen bei uns :W

Bitte achte auf die korrekte Kategorisierung bei Wahl des Forums. In "Fragen und Anregungen ZUM Forum" war der Threads schon mal falsch positioniert ;)
Ich habe den Thread nun in der Poco-Forum verschoben.

Zu deiner Frage: du schiebst einfach eine App an den rechten Bildschirmrand, dann wird, sofern es die letzte nach rechts erreichbare Seite war, eine weitere Seite angefügt.

Viel Spaß bei uns!
 
Oben Unten