• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos Deutschsprachige Telegram Support Gruppe für Stratos 2 Besitzer

gianoglu

Reisbauer
Hallo zusammen,
wer persönlichen Support bzgl. der Stratos braucht, ist in dieser Telegram Gruppe sehr gut aufgehoben .
Die Gruppe ist noch relativ klein, aber hier werden wirklich alle Fragen im Chat beantworte beantwortet.

Wer also Fragen rund um die Stratos hat (flashen, Watch Faces etc.) sollte der Gruppe unbedingt beitreten!!

Amazfit 2 STRATOS [DE ]
Xiaomi Huami Amazfit 2 STRATOS
Angebote / Coupons
Watchfaces
Anleitungen
Flash
Amazfit 2 STRATOS [DE ]
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Um möglicherweise eine schnelle Hilfe zu bekommen ist eine solche Gruppe sicherlich eine gute Möglichkeit.

Schade würde ich finden, wenn anderen Usern und der Forumsgemeinschaft dadurch wichtige Hilfestellungen, Anleitungen oder Anregungen verloren gehen und diese nur in einem kleinen Kreis besprochen und ausgetauscht werden.

Ein Großteil der Nutzer und nach Antworten Suchende werden mit Sicherheit nicht auf eine Telegramm Gruppe verwiesen, sondern in entsprechende Foren.
 

gianoglu

Reisbauer
Da gebe ich Dir Recht, aber man kann sein dort erworbenes Wissen ja auch hier dann teilen.
Ich z. B. bin in verschiedenen Stratos Foren und Facebook Gruppen bzgl. der Stratos unterwegs. Wenn ich hier was aufschnappe und woanders damit helfen kann, gebe ich die Info auch weiter.

Wie gesagt, ist nur ein weiterer Weg zur Problemlösung. Es ist nicht Sinn und Zweck meines Beitrages gewesen, hier Leute abzuwerben. Wenn das so rüber kam, tut es mir leid.

Wenn wir alle unser Stratos Wissen teilen (egal woher wir es haben) ist allen geholfen.
So sehe ich die Sache
 
Oben Unten