• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 5 Dev Rom für Redmi Note 5 pro

maxipaxi

Mi Fan
Hallo zusammen
Ich wollte die fastboot Rom global stable mit Mi Flash flashen. Das ging nicht, Gerät wurde nicht erkannt. Über edl erkennt es das Gerät, aber gibt ein error. Wo kann ich die global dev Version fastboot runterladen? Finde die Rom gar nicht mehr auf der Miui Downloadseite. Oder gibts schon die miui 11 rom china?
 

maxipaxi

Mi Fan
Danke.
Habe auf xiaomifirmwareupdater.com eine fastboot rom gefunden.
Geht trotzdem nicht. Im flashtool heisst es cannot recive hello paket. Und dann kommt der Fehler timeout bei schreibvorgang überschritten
 
Oben Unten