• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Die Getreidegurke sagt auch mal Hallo

MaisKolben

Reisbauer
Schönen guten Tag euch allen zusammen,

ich bin der MaisKolben oder auch Alex genannt, bin 23 Jahre alt und ein ehemaliger OnePlus-Besitzer der jetzt seit Dienstag ein erfreuter Xiaomi Smartphone User ist.

Beruflich bin ich als IT Systemintegrator- & Administrator tätig, und bin im allgemeinen sehr technikorientiert und bastel gerne an allem möglichen rum. Der nächste interessante Schritt den ich angehen werde sind die Custom Roms für das Mi 8, aber das wird sicher noch seine Zeit brauche bis endlich relevante und einigermaßen vollständige und stabil laufende Roms raus kommen. Im Moment bin ich aber mit MIUI 10 ziemlich glücklich :Dance:.

Falls Ihr also mal technische Fragen rund um PC, Server und co. habt, könnt Ihr gerne mich mal privat anplaudern. :lol:

Tatsächlich habe ich vorher nur 3 Produkte von Xiaomi gehabt, von denen ich auch ziemlich begeistert war, angefangen von der Xiaomi Square Bluetooth Box, deren Nachfolger genauen Modelnamen ich nie ausfindig machen konnte und das Mi Band 2. Die Boxen wurden durch eine klassische Bose ersetzt die ich nicht mehr missen möchte, dass Mi Band 2 hat es mir aber angetan und nun habe ich mir heute das Mi Band 3 bei Amazon bestellt.

Smartphone technisch bin nun ich nun mit einem Xiaomi Mi 8 Global Version 128GB 6GB RAM ausgestattet und möchte dieses Gerät auch prinzipiell nicht mehr hergeben. Meine gesamte Vorfreude wurde beim eintrudeln per Post sogar nochmals getoppt. Ich hatte vorher das OnePlus One und im Anschluss mein letztes Gerät, war das OnePlus Two. Der Umstieg soll aber Berechtigt sein, was die schlechter werdende Updatepolitik anging und die Softwarefehler die Versionenlang nicht behoben wurden (Display Flickering, Kamera und co. - aber das soll mal ein anderes Thema werden).

Mit Xiaomi habe ich die Probleme nicht und ich hoffe das bleibt so!

Sollten noch offene Fragen vorhanden sein, dann raus damit :g.


Beste Grüße,
Alex
 

DaSoul

Mi Profi
Herzlich Willkommen,

"bis endlich relevante und einigermaßen vollständige und stabil laufende Roms raus kommen. "

da jucken mir die Finger zu hart, dass kann man so nicht stehen lassen. :g
Es gibt sehr gute Roms, welche der Globalen um einiges voraus sind! ( Die "EU Rom" und die "MS Rom" bspw.)

Weiteres dazu in der Mi8 Rom Sektion. :banana-rock:
 
Oben Unten