• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Die Mi-Forum Europameisterschafts-Kicktipp Runde 2021

borussemd

Backend Admin
Administrator
Liebe Mi-Forianer,

auch zur anstenhenden Europameisterschaft kann wieder mehr oder weniger erfolgreich und fleißig getippt werden.

Bitte zahlreich anmelden:

Kicktipp Mi-Forum

Regeln in aller kürze:

- Wir tippen das Ergebnis nach Verlängerung - heißt mögliche Elfmeterschießen werden ignoriert
- Tipps müssen bis 15 Minuten vor geplantem Spielbeginn abgegeben sein
- Punkteregeln:

1623219641853.png

Und nun los!

Gruß
bmd
 

vedat

Messer Jocke
Ich habe auch mal getippt, wobei ich wie die meisten hier von Fußball keine Ahnung habe.:W:F
 

amas2

MiTu
Aber da das Ergebnis vieler Spiele auf des Messers Schneide stehen wird, hast Du wohl die besten Chancen von allen. :lol:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Vergiss es...Das Ende der Tabelle machen maxipaxi und ich traditionell unter uns aus. Kein Platz für Zaungäste :D
 
Zuletzt bearbeitet:

vedat

Messer Jocke
Ich habe hier eine Kristallkugel, die sagt mir das ich den letzten Platz belege :nene: :dwwir werden sehen :g
 
Oben Unten