• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Die Mi-Forum Europameisterschafts-Kicktipp Runde 2021

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Danke :T

Ich dachte echt, Zimbi RFD zieht am Ende noch vorbei.
Bei einem 1-Punkteunterschied und dann noch mit ein paar heißen Eisen mit den Bonuspunkten im Feuer... Das war nicht SO unwahrscheinlich!

Mit hat's Spaß gemacht; ich hoffe, euch ebenfalls :W
1626071691646.png
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich hatte generell auf ENG getippt gestern. Den Italienern gönn ichs nur zähneknirschend. Diese Schwalbengötter.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Verdient hatten es beide, aber bei den Italienern hatte ich von Turnierbeginn an Spaß beim Zuschauen; die Engländer fanden erst später ins Turnier.
 

maxipaxi

Mi Fan
Herzlichen Glückwunsch balu-bear!
Schön hat Italien gewonnen :T. Die waren wirklich sehr stark. Und aus Schweizer Sicht wars auch eine tolle EM:Augen
 

Zimbi RFD

Rikscha Fahrer
Danke :T

Ich dachte echt, Zimbi RFD zieht am Ende noch vorbei.
Bei einem 1-Punkteunterschied und dann noch mit ein paar heißen Eisen mit den Bonuspunkten im Feuer... Das war nicht SO unwahrscheinlich!

Mit hat's Spaß gemacht; ich hoffe, euch ebenfalls :W
Anhang anzeigen 25346
Hallo,

GLÜCKWUNSCH auch von mir an balu_baer :T

Hatte für das Endspiel auf Italien getippt aber beim Start als EM Sieger auf England, hätte fast gepasst :Cry:

Zimbi RFD
 
Oben Unten