• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Die neue GCam 7 ist bereits für einige Xiaomi, Redmi und POCOPHONE Smartphones verfügbar

sommermann

Rikscha Fahrer
Funktioniert nicht sauber mit der Mi9 T Pro Global. Sobald man auf 60 Fps stellt kackt die App oftmals ab. Ist mir einfach zu instabil
 

RoSt

Reisbauer
verstehe ich nicht so recht ?
Das A2 ist in der Liste aufgeführt, sollte danach gehen ??
Egal, die 'alte' Knipse geht ja ...
 

Alex

Circle of Friends
Gcam hat eine Website und auch einen Telegram Kanal
Da gibts einige Entwickler die machen nur für das und das Telefon die App
Kann z.B sein das dieser Entwickler das A1 hat und die dachten muss beim A2 auch funktionieren
So glaub ich das

Und nochmal
Bitte keine Direktzitate, Danke
 

RoSt

Reisbauer
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen ?
Wenn ein Entwickler seine Software für ein bestimmtes Gerät freigibt, geht man
eigentlich davon aus, daß er es auch getestet hat ?
Aber wie gesagt, ist nun sooo wichtig auch nicht.....
Was meinst Du mit Direktzitat ? Steh gerade auf dem Schlauch ??
Danke
LG
 

Alex

Circle of Friends
In Zeiten von Mi5/ Mi6 spielte ich ein wenig mit den Gcams rum, da stand oft mei Device dabei, funktionierte aber nur schlecht bis gar nicht

Andere Gcams, ganz andere Marke funktionierten wunderbar

Wenn du nur Apks installierst ist es komplett egal, entweder lassen sich die nicht installieren, funktionieren nicht wie gewünscht, dann löschen oder sie entsprechen passt behalten

Damals misste man die flashen und landete mitunter in einem Bootloop, aber Apks einfach probieren, kann nix passieren


Direktzitat: Mein Post, du Direktzitat und dein Post ( hab das Direktzitat gelöscht), stört den Lesefluss
Mein Post, dein Zitat(mein Post), man liest es zweimal

Geklärt?
 
Oben Unten