• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 EE Die Rückseite des Mi8 EE ist doch durchsichtig

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Ja ist sie. Aber die Platine, die man im oberen Drittel sehen kann, ist funktionsloses Cover Up. Die wirkliche Technik sitzt darunter. Sieht halt nicht so geil aus. Carbonstruktur auf dem Batterie ist auch nur ein Aufkleber. Es gibt ein aktuelles Teardown bei Androidpit. Trotzdem denke ich, es ist ein interessantes Mobile.
 
Oben Unten