• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Die Xiaomi Mi A-Serie ist das meistverkaufte Android One-Programm

teigbaekkah

Drachenjäger
Freut mich für Xiaomi.
Als ich noch mit Nexus S und 5 usw unterwegs war, hoffte ich auf Vanilla Android auf anderen Flagships, was auch irgendwann von Samsung & Co. kam, aber bis dahin hatte ich das Interesse verloren.

Schön, dass es jetzt Xiaomi Geräte sind, die den Karren vorantreiben.
 
Oben Unten