• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Diskussion zum neuen Mi9

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tetzi

Ming Dynastie
Schönes Gerät, auch das mi9 se ist gelungen mit den maßen reicht es an ein mi5 ran.
Leider momentan beide Geräte ohne b20
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Preise finde ich gigantisch :T immer wieder, jedes Jahr wird gemutmaßt das nächste High-end Gerät wird richtig teuer und jedes Jahr aufs neue bleibt Xiaomi seiner Linie treu.

In Zeiten in denen die anderen Hersteller alle den Kragen nicht voll genug bekommen können, darf das ruhig auch Mal positiv erwähnt werden. o:g

So sehen die Preise bei Sumsum aus, die heute ebenfalls ihre neuen Smartphones vorgestellt haben... Würde sagen, Glück gehabt Xiaomi Fan zu sein. :lol:
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-20-17-59-06-863_de.cellular.focus.png
    Screenshot_2019-02-20-17-59-06-863_de.cellular.focus.png
    190,6 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_2019-02-20-10-06-36-442_net.miforum.mi_forum.png
    Screenshot_2019-02-20-10-06-36-442_net.miforum.mi_forum.png
    278,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

teigbaekkah

Drachenjäger
Ich finde das Mi9 sehr sexy. Die Notch gefällt mir sehr gut, der FPS im Display auch, da ich es hinten nicht mag ( :lol: ), das Design erinnert ans Mi5 und Mi6, was auch für sehr gute Ergonomie spricht.
Die 3 Kameras find ich auch heiß. Finds geil, mit einem Smartphone unterwegs top Bilder schießen zu können, ohne mich mit einer komplexen Kamera auseinanderzusetzen (und mitzuschleppen).

Schade, dass das Mi9 SE auch hardwaretechnisch eher in die Mittelklasse geht, denn die Gerätegröße würde her meinen Wünschen entsprechen, aber sei's drum - das Mi8 ist auch bedienbar und das 9 könnte nochmal besser in der Hand liegen.

Obwohl mein 8 noch sehr jung, sagen wir eher unbenutzt, ist, bin ich schon heiß drauf, aufs 9 umzusteigen :g

Man munkelt, dass Xiaomi am 24.02. die globale Version auf der MWC vorstellt :W
Kann mir auch vorstellen, dass später im Jahr das Mi9 Lite kommt, was für viele sehr interessant sein wird.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Weil das weltweit keiner braucht....ausser in DACH
Es ist ein Irrglaube das nur WIR dieses b20 brauchen, nahezu ganz Europa und noch einige vom rest der welt brauch dieses b20.


Das mi8 wurde von anfang an mit allen Bändern ausgestattet, wieso nun wieder eine zweite schiene gefahren wird weis nur xiaomi oder auch nicht.
 

sT!p

Gast
Hatte beim Mi 5 auch kein B20 und kam durch bzw hab ich keinen Vergleich mit einem Handy mit b20. Verstehe allerdings auch nicht warum Xiaomi hier wieder den Schritt zurück macht :confusion-scratchheadblue:
 

maat

Mi Profi
Ist das amtlich das auch beim "großem" Mi9 derzeit B20 fehlt?

Ich finde es schade das zu.Bsp. nur die Flaggschiffe großen Speicher haben. Beim Mi9 muss ich das Topmodell kaufen um 256GB zu haben - und 12GB RAM was ich nicht brauche. Aus meiner Sicht fehlen noch 6-8GB Modelle mit 256GB oder 512GB. Bei allen namhaften Herstellern.
 

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Das SE mit den gleichen Kameras und Prozessor, wie das Große, das wäre der Hammer! Die kleinere Batterie kann man Dank OLED und Schnellladung verschmerzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten