• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Diskussion zum neuen Mi9

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

maat

Mi Profi
Ich lese hier dauernd von euren Bestellungen - hat es schon jemand nun in der Hand? -->ich will Fotos, Hands on und unboxing und alles andere :g:g:g
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ich hab gestern ein eMail von Saturn bekommen, der Wareneingang verzögert sich auf die 13. KW.
Danach soll die Lieferung an die Kunden beginnen.
Gruß
Thomas
 

maat

Mi Profi
Mittlerweile hat sich TS gemeldet: Sie können nicht bestätigen daß das Mi9 Chinese Band20 hat. Unklar bleibt ob Sie es getestet haben oder sich auf die offizielle Spec stützen.

Mittlerweile hat chinamobilemag ein Update bekommen, das wars jetzt mit B20 und Chinaversionen:

Update vom 15. März 2019: Wir haben gestern ein MIUI Update auf Version 10.2.15.0 erhalten. Dieses Update hatte eine Größe von knapp 500MB. Heute ist aufgefallen, dass mit unserem Testgerät kein LTE Empfang mehr möglich ist. Die Vodafone und O2 Netze die wir zuvor noch gefunden haben, werden bei einer manuellen Netzsuche nun auch nicht mehr angezeigt. Verblieben ist lediglich Telekom 4G, welches hier am Standort nicht mit dem Band 20 ausgestrahlt wird. Damit hat sich das Mysterium nun aufgelöst und wir wissen, dass sich hier auf welchem Wege auch immer ein "Fehler" in der Modem Software eingeschlichen hatte, welchen das Update offensichtlich korrigiert hat. Wer sich unsicher war, hat nun völlige Sicherheit: Nur Global Versionen vom Mi 9 unterstützen Band 20 LTE.

Xiaomi Mi 9 China unterstützt Band 20 LTE?
 

Nerd400

Rikscha Fahrer
Grüße an alle, habe heute durch Alternate erfahren, dass erst im April oder später mit dem mi 9 zu rechnen ist. Deshalb habe ich auch erstmal storniert. Und mittlerweile haben auch Saturn und Media Markt die Lieferzeiten angepasst....
Sehr schade, aber Indien uns China sind halt Priorität eins. Mal sehen wann man es wirklich in de kaufen kann.
 

Zimbi RFD

Rikscha Fahrer
:confusion-scratchheadblue: Mal sehen ob meins von Saturn ende März ankommt.
Ich hoffe das die erste Lieferung bei denen ausverkauft ist, und die jetzt auf die 2te Lieferung warten:g
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Die liefern die schon aus? Ich bin erstaunt!
Aktuell seh ich überall nur eine Lieferzeit von 6-7 Tagen oder weit in der Zukunft
 

DaSoul

Mi Profi
Amazon Italien hat Geräte verkauft, die gar nicht auf Lager waren. Meine Bestellung war ebenfalls betroffen. Man hat mir dann meine Bestellung storniert und gesagt, ich solle neu bestellen. Auf Nachfrage, wann denn dann das Gerät verschickt werden würde, wurde mir gesagt "Das können wir derzeit nicht sagen".

Ich hätte es aus dem EU-Ausland zum UVP Preis bezogen, weil ich es direkt <1 Woche nach Release gehabt hätte. Jetzt warte ich einfach, bis es entsprechend in DE verfügbar ist.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das ist natürlich Bitter :angry-banghead: von Amazon hätte ich da was anderes erwartet. :snooty:

Na ja, die Verfügbarkeit wird immer besser. Einfach nur noch etwas Warten. :T
 

DaSoul

Mi Profi
Hab mir jetzt erst eine Drohne gekauft, vielleicht warte ich auch einfach komplett erstmal ein paar Monate und schau was sich tut. Wer weiss vielleicht kommt ja doch auch noch eine Explorer Edition nach DE. Würde mir sehr gefallen :love:
 
von Amazon hätte ich da was anderes erwartet. :snooty:
ich auch, ich hätte gedacht, dass da mindestens eine gewisse menge vorhanden war. xiaomi ist ja in italien offiziell vertreten.

ich seh hier bei dem grössten schweizer shop alles von 5.4. verkaufsstart für das schwarze 64gb über 30.4. für einige weitere modelle bis zu unbekannt für das schwarze 128gb
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten