• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Diskussion zum neuen Mi9

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kungare

Mi Fan
Mein Arbeitskollege hat heute die 128GB Variante von Alternate erhalten.
Erster Eindruck... gegenüber meinem Mi6 ist das Display aber sowas von immens größer...
Haptik und Optik 1a... Display sehr gut wie ich finde...
Was ich trotzdem nicht verstehe, warum bei nahezu gleicher Dicke wie vom Mi6 die Cam so weit raussehen muss. Da ist imho weit mehr Platz und trotzdem ist beim Mi6 die Cam bündig und beim Mi9 steht sie raus...
Das Pendel steht trotzdem noch genau bei 50:50 zwischen MiMix 3 und Mi9...
Das Mi9 ist echt fein so aufs erste hinsehen und angreifen aber das unbedingt haben wollen Gefühl hat mich nicht übermannt...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gut dass ich meinen Kauf eh für Sommer angedacht habe... :F bis dorthin wird sich die Verfügbarkeit ja wohl verbessert haben...o:g
 

DaSoul

Mi Profi
Eigentlich reicht es....aber es ist halt schon schön. :D
Hat es hier eigentlich jetzt schon jemand und mag mal in einem Bilder Thread bisschen was zeigen? :teasing-poke:
 

jo253

Mi Fan
Ich glaube da musst doch noch ein wenig warten, wenn man so die Meldungen ließt von Usern die bestellt haben. Ist sogut wie nirgends leiferbar die Globale Version, vorallem die blaue. Ich habe mir auch einens in blau mit 128GB bestellt und das schaut momentan recht schlecht aus.
Der MM,Saturn und Alternate vertrösten die User nur noch und jedentag werden andere Lieferzeiten genannt wann einen Lieferung von Xiaomi kommt. Die Nachfrage ist so groß momentan das die nicht hinterher kommen.
 

DaSoul

Mi Profi
Aber auf Amazon.es und Amazon.it ist es ja vorrätig. Wieso kauft es niemand dort? Man hat ja die selben Garantieansprüche wie hier.
 

jo253

Mi Fan
Das sind nur die 64GB Versionen und nur in Schwarz. Die meisten haben bei der Aktion mit den 10% bei MM und Saturn bestellt. Viele wollen schwarz oder blaue Version mit 128GB und die gibt es momentan halt nicht.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das wollte ich auch gerade schreiben. Viele wollen blau und 128 GB. Und in der Kombi sieht es mit der Verfügbarkeit eben schlecht aus.
 

jo253

Mi Fan
Ich hätte auch 64GB in Blau genommen, aber ich habe es gekauft mit einem Telefon Vertrag und die haben nur das 128GB Gerät ageboten. Noch läuft mein Mi 5 aber langsam nervt es mich schon wenn ich noch 3-4 Wochen warten muss bis es kommt
 

DaSoul

Mi Profi
Fast. Ich hab bei Amazon.it bestellt, die Geräte waren aber längst nicht mehr auf Lager und meine Bestellung wurde storniert. Da es das Gerät jetzt in DE nirgends gibt, bestell ich es auch nicht zum UVP Preis.
Ich warte dann lieber bis es verfügbar ist und der Preis gleichzeitig sinkt.

Vielleicht zeigt Xiaomi ja demnächst auch das Mix 4...da gab es ja jetzt vor kurzem einen mysteriösen Teaser.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten