• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Diskussion zum neuen Mi9

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kusi24

Reisbauer
Verstehe nicht dass Xiaomi das Mi9 gross anpreist und es in der Schweiz erst ab 30.4.2019 erhältlich ist. Das kann Xiaomi schaden, denn in der Zwischenzeit erscheinen auch andere Top Geräte. Hatte das Gerät gekauft aber leider ist es in der Schweiz nirgends erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich bin ja schon ein paar Tage dabei und habe in den letzten Jahren immer wieder gelesen dass dieses oder jenes Xiaomi Schaden könnte. Nix davon hat ihnen in der Vergangenheit geschadet.

Im Gegenteil, vom Underdog mit einem kleinen Portfolio und zu Anfang nur in China erhältlich, zum fast schon Global Player mit Vollsortiment und der Nummer 4 in der Welt innerhalb kürzester Zeit.

Wirklich viel haben sie nicht falsch gemacht, würde ich sagen.

Wer sich für ein Xiaomi interessiert, der hat mit ziemlicher Sicherheit nicht auch noch ein Sumsum oder Huawei auf der Liste. Der Preisunterschied ist enorm 450.- oder ab etwa 800.- :W

Wenn die Verfügbarkeit aktuell nicht so ist dann hat das einen Grund, der Preis ist ein Knaller. Also müssen wir die Kröte halt schlucken und etwas warten.

Ich kann mir nicht vorstellen dass deshalb einer hier von der Fahne geht weil erst in einigen Wochen ausgeliefert wird.

Servus

Robert
 

sT!p

Gast
Verstehe nicht dass Xiaomi das Mi9 gross anpreist und es in der Schweiz erst ab 30.4.2019 erhältlich ist. Das kann Xiaomi schaden, denn in der Zwischenzeit erscheinen auch andere Top Geräte.
...und es werden in Zukunft auch weitere Top Geräte entwickelt und auf den Markt gebracht werden. Da dürfte man sich nie ein Gerät kaufen, weil ja schon nächste Woche wieder was neueres kommen könnte
 

Virus

Circle of friends
Ob in China ein Sack Reis umkippt oder wir uns hier darüber ärgern und darüber diskutieren wieviel schaden xiaomi davon hat weil wir nicht so schnell an ein Gerät kommen ist genau so relevant wie die Diskussion zu dem Thema des Threads passt :dw

Btt please
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
das Gerät sieht supergeil aus. leider steht die Kamera trotz Hülle etwas vor. aber nun muss ich erstmal spielen mit dem neuen Spielzeug :Dance:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten