• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Diskussion zum neuen Mi9

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schl0r

Reisbauer
Im Portraitmodus ist standardmäßig die Telekamera aktiv (vermute ich mal). Jedenfalls - ja, ist gezoomt. Man kann aber auch oben links in der Kamera den "Full Body Mode" auswählen dann ist wieder die normale Linse aktiv
 

jo253

Mi Fan
Aber der größte schmarrn ist das die Hülle die beim blauen dabei ist in grau ist. Warum nicht durchsichtig:angry-banghead:
Bei einem schwarzen sehe ich es ja noch ein aber bei einem blauen, muss man es nicht verstehen.
 

Scoty

Gast
Nach langer Zeit bin ich auch wieder mal hier da ich wieder mal ein Xiaomi Gerät habe und bin nun auch Besitzer eines Mi9. Tolles Gerät wenn auch die Software derzeit einige Bugs hat.
 

Scoty

Gast
Das Symbole von Benachrichtigungen zB verschwinden oder das ich Themes nur nutzen kann wenn ich das Land ändere zumindest hier in Österreich. Bei manchen Apps bekomme ich keine Benachrichtigung, da muss ich die Akku Optimierung aus machen dann geht es aber auch da dann ohne Ton und ohne Vibration ob wohl es aktiviert ist. Das stört mich schon sehr. Benachrichtigung per Licht geht auch nicht bei allen Apps sondern nur bei wenigen wie WhatsApp.
 

Scoty

Gast
Ok aber das die Benachrichtigung so Probleme macht bei manchen Apps ist schon sehr ärgerlich. Ich habe alle Apps auf nicht Optimierung eingestellt, seit dem bekomme ich welche wenn auch nur als Symbol und bei ganz wenigen auch per Ton.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten