• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Diskussion zum neuen Mi9

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
OK, dann kann man festhalten, wem auch weniger reicht o:gbraucht sich keine Gedanken zu machen und einfach hier kaufen.

Bei den Preisen die in Europa aufgerufen werden denke ich nicht Mal ansatzweise an Gearbest und Co. :F
 

mimax

Ming Dynastie
Ich warte mal aufs SE. In der 64 Gb Version würde es mir reichen. Und die Größe ist das Maximum. Etwas kleiner als das mi8 lite. Welches mir schon wie eine lange Wurst vorkommt in den Händen.
 

Kungare

Mi Fan
Bei den Preisen die in Europa aufgerufen werden denke ich nicht Mal ansatzweise an Gearbest und Co. :F

Aktuell sicher nicht. Die Frage ist wie weit die Preisschere auseinandergeht in 3-5 Monaten. Sollte das Mi9 mit 128GB dann bei Gearbest Aktionen um die 350 kosten wie das beim Mi8 auch der Fall war/ist, dann ist das schon wieder ein schöner Batzen zu 499,-. Außer die Preise gehen in der EU auch nach unten...

Zwecks Speicher... 128GB hab ich jetzt auch am MI6.. zurück auf 64 GB ist sicher kein Thema. Lieber wären mir die 256GB.. aber mal schauen was geht die nächsten Monate...
 

maat

Mi Profi
Warum ist das für euch so wichtig ob die China Version B20 hat oder nicht...

Weil es die Einzigen Versionen mit 256GB sind. Für mich sind die 128er mittlerweile zu klein und ich suche eigentlich einen Nachfolger zu meinem 128er Mi5 - mit B20
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Sämtliche China Shops sind bei mir aktuell komplett aus dem Rennen. Da sehe ich keinerlei Vorteile gegenüber kaufen in Deutschland.

Vor einigen Wochen hatte ein Händler auf eBay das Mi Mix 2s für 300 inkl Versand aus Deutschland... Ehrlich, da brauche ich nicht lange zu überlegen wo ich bestelle.

Aber jeder wie er will. o:g
 

El_Bartho

Reisbauer
Hi, weiß irgendjemand ob ein Nach Modus unterstützt wird. Ich meine jetzt nicht die Hands Free Variante mit einer Belichtungszeit bis zu 4 Sekunden.
Huwaei und Honor haben einen Nachtmodus der selbständige den ISO Wert und die Belichtungszeit festlegt. Man hat dann ein Langzeitbelichtungsfoto bis zu 30 Sekunden. Ich mach sehr viele Bilder in diesem Modus, deswegen würd es mich brennend interessieren ob das Mi9 das auch unterstützt. Gemeint ist hier nicht der Pro Modus bei dem man die Einstellungen manuell wählen kann
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten