• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Diskussionen zum Angebotsthread :)

vedat

Messer Jocke
Was von banggood kommt geht alles durch den Zoll, habe heute Xiaomi Kabel bekommen, sogar da war der Aufkleber vom Zoll drauf, bei einem Phone kommen da wie Tetzi schon gesagt noch Kosten auf einen zu.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das blaue ist das einzige was mich interessiert. o:g o:g

Schwarz oder Weiß... Behalte ich gleich mein Mi5 :g

In Indonesien liegt es unter 400 Euro, günstiger wie die Schwarzen und Weißen. :g da werde ich im November zuschlagen. :Dance:
 

vedat

Messer Jocke
Ich auch Cheffe, eins in Blau wäre schon geil, schwarzes und weißes Phones hatte ich schon genug. Mal schauen wann die Teile bei 220€ sind. o:g :g
 

Virus

Circle of friends
Ich suche für nen Schwager aber er will unbedingt das blaue und möglichst nicht weit über 400 Endpreis.

Dann ist das schon das 4. Xiaomi im näheren Bekanntenkreis das ich an den/die Mann/Frau
Gebracht habe :g
 

Tetzi

Ming Dynastie
Ich hab gearbest zwechs Gutschein für das blaue angeschrieben. Mein Ansprechpartner Kümmert sich drum.
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Ich würde auch ein Mi6 in schwarz nehmen, im Moment bei GB für 398€. Wie lange bleibt der Preis erfahrungsgemäß, oder kann das die nächsten Tage noch mal billiger werden?
Grüße
 

Amadeus

Rikscha Fahrer
Re: Angebote und Aktionen div. Händler- keine Diskussionen!

Wenn das wie ich denke extra Angebote für Deutschland sind, dann beginnt das ja sicherlich auch nach Deutscher Zeit mit den Angeboten, und nicht nach der chinesischen Uhrzeit, oder?

Wie schaffe ich es am besten so ein limitiertes Angebot zu bekommen, Ware schon davor in den Warenkorb und auch schon den Gutscheincode eingeben, oder wie macht ihr das?

Man liest ja öfter mal von limitierten GB Angeboten, die innerhalb von Sekunden weg sind, die Chance ist daher ja sehr gering...
 

Tetzi

Ming Dynastie
Re: Angebote und Aktionen div. Händler- keine Diskussionen!

Wenn das Angebot für 18uhr gilt dann zuvor schon die Ware in den Warenkorb und den Gutschein schon eintragen und ab 17:59:50 auf apply drücken

Das mi6 beginnt diese Nacht 0uhr
 

Amadeus

Rikscha Fahrer
Re: Angebote und Aktionen div. Händler- keine Diskussionen!

Tetzi hat gesagt.:
Wenn das Angebot für 18uhr gilt dann zuvor schon die Ware in den Warenkorb und den Gutschein schon eintragen und ab 17:59:50 auf apply drücken

Das mi6 beginnt diese Nacht 0uhr

Hat natürlich nicht funktioniert, es hat sofort angezeigt, dass der Code schon abgelaufen ist. Dabei wurde der Bestand (Verfügbarkeit) nicht mal weniger, ist schon sehr komisch!

Habe jetzt ein Ticket aufgemacht und an Gearbest geschrieben. Das ist doch echt eine Verarschung.
Der Bestand hat sich nicht verändert (mehrmals vor 0 Uhr geprüft) und wurde bis ca. 5 Minuten nach 0 Uhr auch noch angezeigt.
Dann auf einmal wurde der Bestand nicht mehr angezeigt, aber das Handy war immer noch verfügbar und konnte in den Einkaufswagen gepackt werden.
 

Mi2s

Gast
Re: Angebote und Aktionen div. Händler- keine Diskussionen!

Das Thema soll keine Diskussionen beinhalten, deshalb versuche ich die Information kurz zu halten.
Bei mir hat es mit dem Code GB11.24DE01 wie angegeben um 24 Uhr geklappt. Ich hatte das Telefon zum Angebotspreis im Warenkorb, aber vermutlich muss man genauso schnell die Zahlung vollziehen, denn als ich den Versand ausgewählt hatte, ist beim nächsten Schritt der Auswahl der Bezahlung, der Preis auf über 410 € im Warenkorb gestiegen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: Angebote und Aktionen div. Händler- keine Diskussionen!

Kann ich bestätigen. Das Geschäft ist nicht mit dem zufügen zum Warenkorb abgeschlossen. Erst bei der Abgabe der Willenserklärung durch zahlen, gilt der Abschluss. Hatte ich letztens auch und dann dazu was beim googlen gefunden. Bei mir gin es um ein Redmi Note 4, dass es für 99 Euro geben sollte für die ersten 100 Käufer. Bei mir kam der höhere Betrag dann, als ich mit Paypal bestätigen sollte.
 

vedat

Messer Jocke
Re: Angebote und Aktionen div. Händler- keine Diskussionen!

Threads Überschrift beachten, mache mich Mal noch unbeliebter hier. :shock:

Einfach einen neuen thread aufmachen. o:g
 

maxipaxi

Mi Fan
@ambros53
Klar sind die Preise etwas höher bei doer.ch
Mi Mix 2s 680.-sFr. Doch bei gearbest sinds auch 640.-. Bei doer.ch allerdings schon erhältlich und Zoll muss auch kein mehr bezahlt werden. Zusätzlich noch 2 Jahre Garantie.
Deshalb eigentlich wirklich anständig. Besser wie bei digitec.ch
Aber ich persönlich ziehe die Bestellung auch immer bei gearbest vor. Vor allem wenn das Produkt nicht mehr brandheiss ist, sinken die Preise bei gb schneller.
 

Roli Glitzer

Gast
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teigbaekkah

Drachenjäger
Was zum Teufel.. 19,99€ im Monat macht auf 24 Monate 479,76€, was unter dem Geräteneupreis liegt. 5€ einmalig fürs Gerät kommen zwar noch drauf, Anschlussgebühr bekommt man erstattet.
Schon ein geiler Deal! Würde sogar zuschlagen und den Vertrag weitergeben, allerdings ist der für 19,99€ ohne LTE, was dann auch der Haken an der Geschichte ist :confusion-scratchheadblue:
 
Oben Unten