• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Diskussionen zum Angebotsthread :)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Tetzi.... o:g

Ich suche nach einem guten Angebot für die Amazfit in Rot und Englisch.... :g

Bei meiner hat sich der Vibra nach 6 Tagen verabschiedet, Händler rührt sich nicht mehr und ab morgen läuft es dann über PayPal. :F :F

Das ich bei dem nicht mehr Kaufe dürfte klar sein :F
 

Tetzi

Ming Dynastie
Ich halte ausschau, das war bis gestern für 95€ im Angebot. Weis ja nicht was ein gutes angebot ist :D
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
@Tetzi....beim Mi5 64gb weiß für 177€ mit Mi56GBF kommt bei mir 199,99 raus
 

Anhänge

  • mi5.PNG
    mi5.PNG
    39 KB · Aufrufe: 53

Tetzi

Ming Dynastie
:shock:


:teasing-poke: du hast doller eingestellt
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-06-05-11-55-19-861_com.android.chrome.png
    Screenshot_2017-06-05-11-55-19-861_com.android.chrome.png
    253,8 KB · Aufrufe: 49

maat

Mi Profi
Hi Leuts, verkauft jemand hier vielleicht ein MiPad 3 ?
Ich möchte mir diesmal gerne den Import sparen.

Gruss maat
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mist :banana-fingers: Angebot sollte noch fast 2 Tage laufen und jetzt ist es schon beendet. :angry-banghead:

Wollte noch einen Tag warten und die sehen wie das mit meinem Händler und der defekten Watch ausgeht.... :angry-banghead:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich bekomme mein Geld zurück für die defekte Amazfit über PayPal, hat mir gestern ebay mitgeteilt. :T

Auf meine Frage wohin ich die Uhr dann schicken soll meinte der sehr nette ebay Mitarbeiter....Darum muss sich der Händler kümmern und wenn er sich nicht bei Ihnen meldet ist das nicht ihr Problem... :g

Nur zur Info....ich habe dem Händler mehrere Mails geschickt ohne Antwort :F

Jetzt warte ich mal noch etwas ab, vielleicht ist die Vibration nicht sooo wichtig bei der Uhr, der Rest funktioniert ohne Probleme o:g
 
Oben Unten