• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Diskussionen zum Angebotsthread :)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Leider nicht; das fehlt mir auch des Öfteren.
Einzig ein Zitat ist möglich, das man passend zurechtstutzt :-/
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kurz OT....

Das war letztes Jahr mal kurz aktiv, machte aber Probleme und @borussemd deaktivierte es wieder. ;)
 

Tetzi

Ming Dynastie
Konnte momentan keinen gültigen finden.
War bis gestern für 178€ zuhaben.

Ich halt die augen auf
 

Holger

Rikscha Fahrer
Ich hoffe ich verstehe diesen Thread richtig: Man darf einen Preis-Recherche-Antrag stellen bzw. sich einen Preisalarm wünschen?

Wenn ja, dann bin ich interessiert an Preisinformationen zu einem Note 4 Global 4/64 :)

Wenn nein, dann bitte ignorieren.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Ich schau mich mal um, das Gerät ist auch sehr begehrt und Verhältnismäßig selten mit einem angenehmen Preis zufinden.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Gutschein noch gefunden
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-07-28-22-36-31-211_com.android.chrome.png
    Screenshot_2017-07-28-22-36-31-211_com.android.chrome.png
    137,3 KB · Aufrufe: 68

Holger

Rikscha Fahrer
Vielen Dank für die Recherche. Ich bin mittlerweile am überlegen, ob mir die 32er Variante ausreicht.
Muss ich nochmal drüber nachdenken.
 
Oben Unten