• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s Diskussionen zum Mi Mix 2S

Fritz Fischer

Reisbauer
Bei Geekbuying jetzt zum vorbestellen für knapp 490Euro, Versand ab Ende April.

Den Preis finde ich schon gut, aber verdammt, warum dauert das gut einen Monat bis man das Handy überhaupt mal bestellen kann :-(

Hat dort schonmal jemand bestellt? Hab bis jetzt immer nur bei Gearbest bestellt.

LG
 

Fritz Fischer

Reisbauer
Deren ernst? Am Freitag kommt mein Huawei und wurde am gleichen Tag released :angry: . Geht aber ohne Kopfhörer save wieder zurück..
 

Anhänge

  • MI mix 2s.PNG
    MI mix 2s.PNG
    199,7 KB · Aufrufe: 102

Fritz Fischer

Reisbauer
Das ist schlimmer als mit der großen Liebe. Erst Samsung, dann nach langer Zeit soll es ein Xiaomi werden und dann wird es doch was andres.
Das mit der fehlenden IP begreif ich einfach auch nicht :-(

Mein Schätchen hab ich doch ab und an in der Wanne mit dabei xDD
Beim Angeln ist auch immer viel Feuchte und Wasser..
 

DaSoul

Mi Profi
Ganz einfach, ein klassisches Smartphone ist ein komplexes, elektronisches Gerät und kein Outdoor Spielzeug. Das hat in einer Badewanne absolut nichts verloren. Ernsthaft, die xx Minuten schafft man es wohl mal ohne Smartphone zu überleben?!

Die Wasserdichtigkeit ist übrigens nicht gewährleistet bei Salzwasser, Badesalz und sonstigen Zusätzen im Wasser. Etwaiger Garantieantrag wird bei einer entsprechenden Wasserschadensauswertung abgelehnt!
 

Fritz Fischer

Reisbauer
Hey natürlich mach iCh mein handy nicht mit Fleiß nass, aber bei normalem Gebrauch wird es bei mir schon mal etwas feucht.

Gerade mit Amazon gechattet, Liefertermin für Huawei um 1 bis 2 Monate verschoben :nene:
WOW, das nennt ich mal Marketing.
In Verbindung mit der Vorbesteller Aktion und dem horrenden Preis ein vollwertiges Desaster o:g
 

DaSoul

Mi Profi
Ohne da jetzt den Korinthenkacker spielen zu wollen aber feucht und nass sind weit voneinander entfernt. Das Mix 2 hat meines Wissens nach auch keine IP Zertifizierungen (angegeben) und das hab ich selbst bei Regen schon verwendet, ohne jegliche Probleme. Daher würde ich davon ausgehen, dass das Mix 2S mindestens ebenso Spritzwasser geschützt ist.

Aber dann kann man dir ja nur gratulieren. Das Schicksal führt einen eben doch immer wieder auf den richtigen Weg ;) :Dance:
 

ambros53

Drachenjäger
Ich habe von TradingShenzen schon diverse Sachen (u.a. 3 Handys) bestellt. Ist relativ schnell und ohne weiteren Probleme angekommen.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Die Steuerfrage stellt sich nicht, da du verpflichtet bist Einfuhrumsatzsteuer abzuführen
 

DaSoul

Mi Profi
mittei hat gesagt.:
Die Steuerfrage stellt sich nicht, da du verpflichtet bist Einfuhrumsatzsteuer abzuführen

Ohne da jetzt ein Fass aufmachen zu wollen aber...seitdem ich selber gelernt habe, dass Firmen und der Staat auf vieles scheißen, wozu sie rechtlich verpflichtet sind und es Anwälte samt Unsummen an Geld bedarf, aus theoretischem Recht auch praktisches Recht zu machen, definiere ich "Verpflichtung" eben auch individuell.
 

giapin

Mi Profi
Steuerhinterziehung ist schon im Strafgesetzbuch ausreichend klar definiert, daher sind individuelle Definitionen dafür nicht wirklich relevant. o:g
 
Oben Unten