Diskussionen zum Mi Mix 2S

#41
Vieles ist in diversen Gesetzbüchern klar definiert, komischerweise braucht es dennoch hier und da Anwälte. Daher meine Aussage: Recht haben und Recht bekommen sind bekanntlich zwei verschiedene paar Schuhe.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
#43
Und jetzt wieder zurück zum Thema bitte. :T

Nachdem der Zoll hier mitliest, werde ich jeden weiteren Kommentar der die Gesetze anders auslegt wie angedacht, zu eurem eigenen Schutz löschen. ;)

Und weiter geht's mit dem Mi Mix 2s... :T
 
#44
Gibt es ein offizielles "Spec-Sheet" von Xiaomi? Hatte gerade mit Kollegen die Diskussion ob das Gerät nun 1080p@60FPS aufnehmen kann oder ob es nur 30FPS sind. Man findet hierzu unterschiedliche Angaben im Netz.
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
#45
Selbst das Mi5 kann 60fps aber offiziell sind nur 30 freigeschalten

Können tut das Mix das sicher, ob offiziell ab Werk weiss ich nicht
 

Virus

Foren Moderator
Moderator
#47
Wie Alex sagte. Selbst das Mi5 kann das, geschweige denn das Mi6. Ist eben nur nicht freigeschaltet. Mit einigen Modifikationen geht das schon.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
#48
Seit heute hat meine Frau ihr Mi Mix 2s o:g Es wurde ja in China gekauft und hatte eine China Stable drauf ohne Google Zeug. :F Also habe ich über meinen Mi Account schnell den Bootloader entsperrt und die Global aufgespielt inkl. Google. o:g

Erster Eindruck....das Teil Rockt gewaltig und ist schon verdammt geil. :banana-rock: :T das MM2s mit 5,99" ist etwa gleich groß wie ihr RN4 mit 5,5" :W

Bei mir rückt die Mix Serie immer mehr in den Focus o:g bin total Begeistert :g

Servus

Robert ;)
 
#49
Jo,tolles Teil, mein einziger Kritikpunkt bisher ist das Display, die Helligkeit kann einfach nicht mit dem Mix 1 mithalten..ansonsten alles super.
Und sogar ein Stück kürzer als das Note 5.
Könnte auch mal was für meine Frau werden!
Weiterhin viel Spaß damit :T
 
Oben Unten