Diskussionen zum Mi Mix 2S

Vieles ist in diversen Gesetzbüchern klar definiert, komischerweise braucht es dennoch hier und da Anwälte. Daher meine Aussage: Recht haben und Recht bekommen sind bekanntlich zwei verschiedene paar Schuhe.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und jetzt wieder zurück zum Thema bitte. :T

Nachdem der Zoll hier mitliest, werde ich jeden weiteren Kommentar der die Gesetze anders auslegt wie angedacht, zu eurem eigenen Schutz löschen. ;)

Und weiter geht's mit dem Mi Mix 2s... :T

Gibt es ein offizielles "Spec-Sheet" von Xiaomi? Hatte gerade mit Kollegen die Diskussion ob das Gerät nun 1080p@60FPS aufnehmen kann oder ob es nur 30FPS sind. Man findet hierzu unterschiedliche Angaben im Netz.

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Selbst das Mi5 kann 60fps aber offiziell sind nur 30 freigeschalten

Können tut das Mix das sicher, ob offiziell ab Werk weiss ich nicht

Virus

Foren Moderator
Moderator
Wie Alex sagte. Selbst das Mi5 kann das, geschweige denn das Mi6. Ist eben nur nicht freigeschaltet. Mit einigen Modifikationen geht das schon.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Seit heute hat meine Frau ihr Mi Mix 2s o:g Es wurde ja in China gekauft und hatte eine China Stable drauf ohne Google Zeug. :F Also habe ich über meinen Mi Account schnell den Bootloader entsperrt und die Global aufgespielt inkl. Google. o:g

Erster Eindruck....das Teil Rockt gewaltig und ist schon verdammt geil. :banana-rock: :T das MM2s mit 5,99" ist etwa gleich groß wie ihr RN4 mit 5,5" :W

Bei mir rückt die Mix Serie immer mehr in den Focus o:g bin total Begeistert :g

Servus

Robert ;)

Jo,tolles Teil, mein einziger Kritikpunkt bisher ist das Display, die Helligkeit kann einfach nicht mit dem Mix 1 mithalten..ansonsten alles super.
Und sogar ein Stück kürzer als das Note 5.
Könnte auch mal was für meine Frau werden!
Weiterhin viel Spaß damit :T

Oben Unten