• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Disney+ wird nicht unterstützt

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen,

mein Mix 3 mit der chinesischen Developer-Rom ist laut Google Play mit der Disney+-App nicht kompatibel.

IMG_20200405_225402.jpg

Habt ihr mit euren Xiaomis ähnliche Erfahrungen machen müssen oder könnt ihr die App installieren?

Disney+ - Apps on Google Play

Bitte einmal Gerät und Rom nennen, danke :T
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi 9 mit der Global geht auch. o:g Ich habe die App Mal in meine Cloud geladen. Schau Mal ob du sie installieren kannst....o:g

11.19 MB file on MEGA
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-06-07-21-27-035_com.disney.disneyplus.jpg
    Screenshot_2020-04-06-07-21-27-035_com.disney.disneyplus.jpg
    819,6 KB · Aufrufe: 0

mimax

Ming Dynastie
Mein Mi9T ging auch nicht über den Store. Lade dir einfach die apk, dann funktioniert es!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Danke, Robert.
Klappt nur leider nicht. Egal mit welcher App ich versuche, die APK zu installieren, die Meldung bleibt immer dieselbe:
Screenshot_2020-04-06-18-02-47-658_com.google.android.packageinstaller.jpg

Installation aus fremden Quellen ist jeweils aktiviert (ES Datei Explorer, Mi Dateimanager, Chrome,...)
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Danke, so wichtig ist es nicht, als dass ich die Rom wechseln würde, Robert :T

Habe hier noch ein (ungetestetes Lenovo-Tablet) und auf dem Amazon-Stück läuft es bereits :T

Marvel & Star Wars :love:
 

MiAu

Rikscha Fahrer
Versuche die App über uptodown zu installieren. Im dem Store findest du alle Versionen der App. Glaube nicht, dass es funktioniert da du eine chinesische Dev Rom drauf hast, aber ein Versuch ist es Wert
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Danke, das habe ich mir eben zum ersten Mal angesehen, aber so ganz traue ich diesem Braten nicht und SO wichtig ist mir die App auf dem Smartphone dann auch wieder nicht.
Auf dem TV läuft es, das Tablet muss noch geprüft werden, aber im Großen und Ganzen bin ich bereits jetzt zufrieden :T

Trotzdem großes Danke auch dir!
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Achso, bei mir läuft's aufm 9T Pro und xiaomi.eu ROM, welche doch auf China dev basiert?! :confusion-scratchheadblue:
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-06-21-23-03-999_com.disney.disneyplus.jpg
    Screenshot_2020-04-06-21-23-03-999_com.disney.disneyplus.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 3

mimax

Ming Dynastie
Ich hab's von hier...https://www.androidsage.com/2020/01/22/latest-disney-1-2-1-apk-download-android/
Hab die alte Version 1.2. geladen. Dann ging's. Danach kam irgendwann ein Update und dann ging das auch.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Danke euch!

Ich lasse nun weitere Experimente aus, da sich die App auf dem Tablet anstandslos installieren ließ; dann benötige ich sie auf dem Smartphone nicht.
IMG_20200406_221635.jpg

Wäre schön, wenn eure Tipps anderen Usern mit demselben Problem weiterhelfen könnten. :T

Schöne Grüße!
 
Oben Unten