• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Display 180 Grad drehen?

schnipzel

Reisbauer
Hallo zusammen,

in der Hoffnung einer kann mir weiter helfen, oder hat vielleicht einfach die zündende Idee, welche mit nicht einfallen will, wende ich mich an euch.

Und zwar trage ich meine GTS am linken Arm (wie vermutlich die meisten?) und ich habe das Problem, dass ich beim Aufstützen mit der Handfläche durch den entstehende Knick immer an den seitlichen Knopf der Uhr komme. Manchmal sogar so lang, dass die Uhr komplett ausgeschaltet wird, ich das aber nicht einmal mit bekomme.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich das Display inkl. aller Funktionen um 180° drehen kann, sodass ich die Uhr quasi "verkehrtherum" anziehen kann und der Knopf somit nach oben in Richtung Arm zeigt? Ihr würdet mir echt den Tag retten :Augen

Viele Grüße,
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

andizi84

Reisbauer
Auch mir geht es genau so!
Anfangs hatte ich die Hoffnung, dass genau das passiert, wenn ich unter den Amazfit App Einstellungen die Trageseite auf "Rechtes Handgelenk" ändere, aber leider... nichts.
 
Oben Unten