• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS 2 Display bei Handbewegung geht nur sehr träge an - normal?

All_Might

Reisbauer
Hallo Forumler,

Ich komme von der gts 1.
Ich finde, das Display geht bei der Handbewegung nur sehr träge an, also die Verzögerung dauert gefühlt ewig.
Auch reagiert die Uhr oftmals nicht auf die Handbewegung.

Das bin ich von der gts 1 deutlich besser, um Welten besser, gewöhnt gewesen!

Ps: nutze die App notify & Fitness und habe dort bereits beim den Einstellung unddidolsy an "empfindlich" eingestellt.

Wie geht's euch hierzu? Habt ihr Tipps oder Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe die GTR2. Genau so langsam. Die grottenschlechte Reaktion auf das Anheben der Hand habe ich schon ein paar Mal über das Feedback gemeldet, aber da tut sich nichts.
 

All_Might

Reisbauer
Na hoffen wir mal, dass da per Update was kommt. Die gts 1 hatte immer mal wieder Updates bekommen. Wo kann ich denn Feedback melden oder Bugs Reportern? App, Homepage?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Benutzer-Feedback in der ZEPP, Profil, untere Drittel.
Und vor einiger Zeit gab es mal eine Umfrage zu Wünschen.
Hat man anschreiben bleib weg geworfen. :B
 
Oben Unten