Information Display Beschichtung ab Werk

vedat

Messer Jocke
Wenn du es Richtig machst kriegst du keine Blasen beim Glas, hatte noch nie eine Folie auf meinem Phones, und nie irgend welche Blasen unter dem Glas.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ein Glas oder Folie brauche ich auch immer erst zum Testen. Die ersten Folien waren ein Graus. Habe ich selten ohne Blasen hinbekommen.
Die danach folgenden Gläser waren aber genial, die legten sich selbst ohne Lufteinschlüsse hin und wenn sie nicht richtig an den Rändern lagen konnte ich sie noch einmal anheben und korrigieren. Dafür hatten sie mMn oft fettige Fingerabdrücke.
Die Hydrogel-Folie (zweite Versuch) ging absolut problemlos. Sofort ohne eine einzige Luftblase oder Verwerfung. Gut finde ich, dass man mit den Schutzfolien darauf erst mal die Passform testen kann. Jetzt mal sehen, wie lange sie durchhalten. In China kaufen wird ja mit den neuen Zollbestimmungen ab Juli bei Kleinteilen und Zoll + Gebühren uninteressant.
 
Oben Unten