• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Display bleibt dunkel

DerSachse

Reisbauer
Hallo zusammen, seit ca 3 Tagen habe ich das Problem, dass das Display meiner GTR dunkel bleibt, oder nur selten reagiert. Zurück gesetzt habe ich sie bereits. Die Amazfit App schon neu installiert und auch mein Handy neu gestartet. Bei der Uhrensuche vibriert diese aber mehr nicht. Gibt es denn eine Lösung für dieses Problem.
Danke schon mal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Trolleyandi

Circle of Friends
Das hatte ich bei mir auch schon ein paar mal, daraufhin habe ich in der App das "Handgelenk anheben zum Anzeigen von Infos" deaktiviert, synchronisiert, wieder aktiviert und wieder synchronisiert, dann ging es wieder.
 

DerSachse

Reisbauer
Danke für deine Info, ich hatte soweit auch alles probiert. Jedoch reagierte die Uhr in keinster Weise. Ich habe sie jetzt zurück gesendet und bekomme im Tausch eine neue. Mal sehen ob die dann besser durch hält.
 
Oben Unten