• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Display Defekt , Daten über USB sichern

ichbins

Reisbauer
wie installier ich genau ADB auf dem PC? ich bekomme es einfach nicht hin. In der cmd eingabemaske kann er mit "adb device" nichts anfangen.
 

yeti

China Böller
IMG_20200718_211346.jpg

So sieht es bei mir aus wenn ich das Handy im entsperren Zustand an den PC hänge. Ist vielleicht aber auch ROM abhängig. Ich habe die Mi-Globe ROM drauf.
 

mi6

MiTu
Hallo,

könnte man es nicht mal mit WIDI versuchen - und dann über den Mi-Explorer FTP zu aktivieren.......

USB ist ja mega langsam wenn man z.b. seine 2000 Bilder sichern will :)

VG
 

mi6

MiTu
Hallo,

.....nö - aber wenn du es noch nie genutzt hattest, dann musst es ja erst einrichen........schade!
 

ichbins

Reisbauer
Hi Leute....
Ich habe mein MI9 T Pro jetzt doch auf gut Glück in die Reparatur gegeben (über Ebay einen Shop gefunden, der sich wohl überwiegend um Xiaomi Geräte kümmert). Display mit Back-Cover wurden erneuert und ich habe keinen Datenverlust zu beklagen. :) .

Trotzdem nochmal Danke für das "Fachsimpeln" ;-).
 
Oben Unten