• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi A3 Display Diskussion

det-Happy

Rikscha Fahrer
In 3 von 4 Rezensionen zum Mi A3 wird sich negativ darüber geäußert, das beim Mi A3 kein Full-HD Display verbaut wurde.

Aber nun mal ganz Ehrlich: Ich habe mit meiner Brille eine moderate Sehstärke und merke im normalen Betrieb nichts davon. Alle Buchstaben sind sauber lesbar, alle Kreise sind rund und ich kann keine einzelnen Pixel erkennen.
Und das ist das, was der normale Endverbraucher benötigt.

Für mich also kein Negativ sonder ein Positiv-Punkt, weil das neue Display weniger Strom zieht
 

Tetzi

Ming Dynastie
War zuerst skeptisch gegenüber dem display, hab mir das Gerät dadurch mehr oder weniger direkt über amazon gekauft.

Kam jetzt direkt vom redmi note 6 pro zum A3, und von dem Display bin ich positiv überrascht. Hab viel über Pixelmatsch gelesen, dies ist vollkommen falsch.
 
Oben Unten