• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Display dreht sich immer

UU99

Reisbauer
Hallo, trotz deaktivieren der Display Rotation, dreht sich das Display... Deaktivieren unter Einstellungen bzw mit dem Ausschalten im Schnell Menü... Die Einstellungen halten paar Minuten an und sind dann wie von Geisterhand wieder aktiviert. Habe das Gerät auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, war aber nutzlos. Kann mir jemand helfen. Komischerweise habe ich auch keine Microsoft Apps (schon seit dem ersten Nutzen ) auf dem Gerät..
Xiaomi redmi Note 4 Miu Version 9.5...
 

Pavilion

Rikscha Fahrer
Bei meinem Redmi 4X kann ich den Fehler nicht reproduzieren.
(Redmi 4X, 9.5.4.0 )
Ich bin aber auch froh, dass sich der Bildschirm dreht.
Du weißt aber, dass die Rotation ausgeschaltet ist, wenn im Schnellmenue die Einstellung „blau „ erscheint.
 

UU99

Reisbauer
Freut mich wenn es bei dir funktioniert... Blau weiss ich... Kollegen haben das gleiche, fast zeitgleich gekauft, bei denen funktioniert es ... Daher
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
HAllo,

könntest Du eventuell mal die komplette Bezeichnung deiner ROM-Version oder einen screenshot von "über das Gerät" mit allen Informationen einstellen.

UU99 hat gesagt.:
Komischerweise habe ich auch keine Microsoft Apps (schon seit dem ersten Nutzen ) auf dem Gerät..


wieso vermisst du microsoft-apps, eher Google-apps?
 

sT!p

Gast
Bin jetzt bei den redmi's ned ganz aufm Damm, aber er schreibt, dass er ein redmi Note 4 hat...wir sind hier aber im redmi 4x thread :Think:
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
UU99, bitte den Hinweis von sT!p aufgreifen.

Hast du ein Redmi Note 4 oder eine Redmi 4 X. Damit es im richtigen Bereich landet.
 
Oben Unten