• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9 Display geht aus trotz YouTube Video im Browser

tobi92-tobias

Reisbauer
Beim redmi Note 9 geht das Display und Ton aus, obwohl ich YouTube Video im Browser laufen habe.

Bei meinen bisherigen Smartphones ist es immer an geblieben bei Videos im Browser, auch wenn ich Display automatisch aus nach 10 Sekunden an hatte.

Wie kann ich den Fehler beheben? Es kann ja nicht sein ,dass ich auf Display nie automatisch ausschalten stellen muss.
Bei joyn App geht es nicht aus.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo @tobi92-tobias
ich habe das jetzt Mal mit den zwei Browsern (MIUI und Aloha) auf meinem Handy getestet.

Bei mir läuft das Video normal ab, ohne das sich das Display ausschaltet.

Wochen Browser nutzt du?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin!

voth99 testete mit dem MIUI-eigenen Browser und dem Aloha-Browser - das hatte er zumindest so geschrieben :g
Ich teste mal mit dem Chrome und sage Bescheid.

Schöne Grüße
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Chrome 86.0.4240.185
Youtube-Video im Fullscreen wird komplett abgespielt, trotz Screen-Timeout von 1 Minute

Ich konnte auch keine Einstellung finden, die das Ausschalten des Displays während der Videowiedergabe explizit deaktiviert ... :confusion-scratchheadblue:
 

tobi92-tobias

Reisbauer
Also bei meinem redmi note 9 schaltet sich Bild und ton beim abspielen von YouTube.com im vorinstallierten Chrome ab

Also muss ich entweder Chrome mit ADB Tools deinstallieren und einen anderen Browser nutzen oder, eine custom YouTube App.

Irgendwelche Vorschläge?
 
Oben Unten