• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Display ist auf einmal immer aus

iMactouch

Reisbauer
Moin!

Heute ist mir das Mi Band 2 die Treppe (Holz) herunter gefallen. Seitdem geht das Display nicht mehr an.
Alles andere funktioniert noch, es synchronisiert mit dem iPhone, es vibriert bei eingehenden Nachrichten und der Wecker geht auch, nur das Display geht eben nicht an.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das vielleicht wieder zum Leben zu erwecken, oder ist das Band jetzt hinüber? :-(

Danke!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Wenn das nach einem Sturz aufgetreten ist, kann man einen Hardware defekt nicht ausschließen. Ich würde sagen....das Teil ist hinüber. :whistle: :whistle:

Servus

Robert
 
Oben Unten