• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 2 Display nur noch ganz schwach / blass

Homerfan

Drohnen Master
Hi Leute,

meine frau hat immernoch das Mi Band 2, ist damit auch eigentlich immer noch zufrieden. Nur ist jetzt das Display schon seit ein paar Tagen nur noch ganz schwach, so als ob es im Nachtmodus sein würde (den es ja aber nicht gibt für das Band). Habe alle Einstellungen die das betreffen würden sowohl in der Mi Fit - als auch in der Notify App geprüft ... nix gefunden und nix genützt.

Hat das auch schon mal jemand gehabt?
 

vedat

Messer Jocke
Wird so langsam den Geist aufgeben, war bei meinem Mi Band 1 so ähnlich, es funktioniert noch , aber man kann fast nichts mehr lesen.
 

mido

Mi Profi
@Homerfan , hatte ich bei 2 Bändern. Nach jeweils schon ca. 1,5-2 Jahren hat man fast nix mehr erkannt.

@vedat , beim Mi Band 1 was lesen? Hast wohl mit dem Messer Zeichen reingeritzt? :g :dw

New-Original-Xiaomi-Mi-Band-1S-1-S-Heart-Rate-Monitor-Smart-Wristband-MiBand-1S-IP67.jpg
 

vedat

Messer Jocke
Nee, bei so vielen Bändern kommt mann durcheinander, meinte natürlich Band 2, habe ja von Band 1 , 1s, 2, 3 und 4 .:W
 
Oben Unten