• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Lite Display schaden

Riddick

Reisbauer
Hallo zusammen , leider ist mir mein mi 9 lite hingefallen und das Display ist schwarz .
Habe mir jetzt das mi 10 lite gekauft und möchte nun die gesamten Daten vom mi 9 Lite auf das mi 10 Lite übertragen .
Leider finde ich im www nix passendes dazu. Habe leider auch keine usb aktivierung im mi 9 gemacht .
kann mir jemand helfen ?
 

Molli

Rikscha Fahrer
ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber vielleicht hat ja dein MI9 etwas bei Google einige Einstellungen oder sogar nach der MI-Anmeldung des neuen Handys die Daten des MI9 bei Xiaomi-Cloud etwas gespeichert.
Viel Glück.
 
Oben Unten