• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9 Pro Display schaltet nicht automatisch nach gewisser Zeit aus

calle

Reisbauer
Mahlzeit

Ich weis nicht ob ich was verstellt habe aber seit Heute bleibt das Display an wenn ich diesen nicht selber ausschalte.

Man konnte doch eine Zeit eingeben wo man das einstellen kann wie lange das Display an sein soll ich habe schon alles abgesucht
finde einfach diese Einstellmöglichkeit nicht.

Kann einer Bitte helfen
 
Oben Unten