• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 2 Display schaltet sich nachts einfach an

1SuperGrobi

Reisbauer
Ich habe das Problem, dass sich das Display der Uhr nachts hin und wieder einfach einschaltet, ohne das ich einen Knopf drücke oder auf das Display tippe.

Habe die Displaysperre an,
BNS für die Nacht aktiv,
Always on in der Nacht per Timer aus.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 

HvF

Rikscha Fahrer
Ideensammlung
Handy empfängt nachts Nachrichten
Handy verliert und baut Verbindung neu auf
GTR ist smart lock device und Phone und meldet Verbindung / entsperrt sich

Jedenfalls bleibt meine GTR2 nur dunkel, wenn auch am Phone DND aktiv ist
 

1SuperGrobi

Reisbauer
Das mit dem DND auf dem Handy probiere ich mal aus.
Smartlock verwende ich nicht.

Hat die GTR 2 eigentlich auch einen Flugzeugmodus? Meine alte Pace konnte nachts auf Flugzeugmodus konfiguriert werden. Dann war Ruhe.
 

1SuperGrobi

Reisbauer
Schalte jetzt abends immer von Hand den Flugzeugmodus an und morgens aus. Seitdem ist es mir nicht mehr aufgefallen.
Bei der Pace konnte man dafür einen Zeitplan erstellen. Bei der GTR 2 habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.

DND alleine hat leider nicht geholfen.
 

1SuperGrobi

Reisbauer
Tja, heute habe ich trotz Flugmodus, DND am Handy, BNS an der Uhr und Displaysperre bemerkt, dass das Display das Schlafzimmer erhellte.
Ist meine Uhr einfach defekt, oder gibt es noch andere mit dem selben Problem?
 
Oben Unten