• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Display schaltet sporadisch nicht aus

yamyam

Reisbauer
Hallo, ich habe die GTR seit gut zwei Wochen. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten bin ich jetzt sehr zufrieden. Allerdings schaltet sich das Display irgendwann nicht mehr selbständig aus. Über die Taste geht es natürlich und nach einem Neustart auch wieder eine ganze Zeit....... Ist aber auf Dauer etwas nervig - insbesondere, da sich ja dadurch auch die Akkulaufzeit verkürzt.

Hat jemand eine Idee? Eingestellt habe ich die Zeit über die Uhr unter "Eingeschaltete Bildschirmzeit". Unter Zepp oder Notify (Vollversion) habe ich entsprechende Einstellmöglichkeiten nicht gefunden.

VG
 

Frank_B

Reisbauer
Hallo,
kann das bestätigen.
...allerdings meine ich das vorher die Meldung 'Verbindung fehlgeschlagen' erscheint.
und mir ist es auch immer erst in der Ruhezeit aufgefallen (ab 22:00)
Android 10, Zepp AeX mod und Notify, FW: 0.1.2.04

auch hier hilft mir nur ein Reboot.
 

yamyam

Reisbauer
Leider nicht immer. Hatte natürlich die Uhr zurück gesetzt und beide Apps neu installiert....... Leider ohne Ergebnis.
 
Oben Unten