• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Display schwarz - nur Flimmern in untersten Zeilen

kaschimir

Reisbauer
Hallo
aus nur etwa 20cm ist mir mein MI9 heute auf den Boden gefallen - geschützt durch Panzerglas auf dem Display und einer Hartglashülle hinten und am Rand - Kein Schaden am Handy sichtbar.
Aber das Display ist schwarz - bis auf ein paar wenige Zeilen am untersten Rand des MI9 - die flackern sinnbefreit. Töne kommen noch - ich vermute Empfang ist da.
Wenn das Netz recht hat, könnte ich mit Leise und Power Taste das Ding hard resetten......kein Erfolg.

Hat jemand eine Idee wie ich die Kiste wieder ins Leben zurückhole?

*Stark verzweifelt*

LG
kaschimir
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ambros53

Drachenjäger
Power und Leisetaste führen in den Fastbootmodus der auf dem Display angezeigt wird. Wenn es da schwarz bleibt, ist ein Displayschaden zu befürchten. Neustart wäre Power-Taste lange gedrückt halten.
 

kaschimir

Reisbauer
Update; im Dunkeln erkenn man jetzt, dass es eine leichtes Flackern in Teilen des sonst schwarzen Displays gibt.
Leider ist das so schwach, dass ich es NICHT mit einem anderen Handy aufnehmen kann.
Wenn ich wüßte, dass es 100%ig das Display wäre, könnte ich das ja reparieren lassen. Gerne würde ich damit mal Xiaomi konfrontieren, denn das Display hat keinen Kratzer/Riss - das das DIng dann so reagiert ist gelinde "irritierend". Meine Frau hat die Spiderman-App auf dem S9 auf maximal gestellt und da läuft alles. :)
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Kann auch gut sein das der digitalisierkabel locker ist durch den Sturz.
Es kann helfen, an allen 4ecken den Display zu klopfen.
 
Oben Unten