• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi A2 Lite Display spinnt - Statusleiste kommt ständig

chrizzi40

Reisbauer
Hallo zusammen!

Beim Handy meiner Frau spinnt die Statusleiste.
Da scheint wohl ein Displayfehler vorzuliegen...ständig zieht sich die Statusleiste von alleine runter. Aber nicht immer vollständig, es zittert sich quasi immer mal ganz kurz, oder mal lang runter (im Mikrosekunden- bis Sekundentakt).
Hilft da überhaupt ein Displaytausch oder hört sich das nach was anderem an?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo!

Ist ein Schutzglas oder eine Schutzfolie aufgelegt?
Wenn ja, diese/s einmal entfernen.
Ebenso mit einer evtl vorhandenen Schutzhülle verfahren.

Viel Erfolg!
 
Oben Unten