• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Display Tausch - Fastboot Amoled pmic do not match

Baldwyn

Reisbauer
Hallo,

wie schon oben im Titel zusehen bekomme ich bei meine mi 10 (umi) nach dem Display Tausch folgenden Fehler.

Ich hab schon TWRP geflasht , komme aber auch nur per adb Befehl ins twrp.
flashen neuer roms ohne Erfolg
stock rom vie mi tool ohne Erfolg :(

Hab ich Pech mit dem Display und es verträgt sich nicht mit meinem "mainboard"?

mfg
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-06-25 at 23.28.53.jpeg
    WhatsApp Image 2021-06-25 at 23.28.53.jpeg
    97,2 KB · Aufrufe: 17

Baldwyn

Reisbauer
Ich glaub ich hab das falsche Display. Achtet darauf ob bei eurem Kabel ein C oder S steht. Habe also ein Display mit dem Buchstaben C inkl Rahmen für 50€ zu verkaufen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hast du denn Tausch selbst erledigt und das Display gekauft...??

Ist natürlich sehr ärgerlich. :angry-banghead: :angry-banghead:
 

Baldwyn

Reisbauer
Ja, hab schon mal das Kamera Modul getauscht deshalb dachte ich mir alles oder nichts. War eigtl auch nur das display Glas defekt, leider ist der Touchscreen dann doch empfindlicher als gedacht. Hab das display mit Rahmen dann für 90€ gekauft. Erst in einer anderen Anzeige für ein Display wieß ein Händler auf die Buchstaben Sache hin.
 

Baldwyn

Reisbauer
Sind mir keine bekannt, denke einfach eine neue Revision. Hab mein Coral Green Handy aus De ca 7 Monate nach launch.
 
Oben Unten