• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt [R2 /Prime] Display vermutlich hinüber...

Xotox

MiTu
Hey Leutz,

ich hab bei meinem 2er (2GB Variante) folgendes Probelm. Seitlich am Display bilden sich "gelbe" Ränder. Erst war es nur auf der linken Seite, mitlerweilen ist es auf beiden Seiten. Woran liegt das? Ist das Display im Eimer? Ich kenn das nur wenn sich der Akku aufbläht und von hinten gegen das Display drückt... aber der Akku ist i.O. meiner Meinung nach.



Was sagt Ihr?

Gruß, Tox
 

Anhänge

  • IMG_20160422_233414.jpg
    IMG_20160422_233414.jpg
    611,1 KB · Aufrufe: 45

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Tox,

ich glaube, es gab eine ähnliche Problematik beim Mi2(s?) - dort trat irgendwie der Kleber der Displayeinheit aus.
Google vielleicht mal nach Mi2 und Kleber und evtl findest du Fotos, die Parallelen zu deiner Problematik aufweisen.

Viel Erfolg!
Marco
 
Oben Unten