Amazfit GTS Displayanzeige wie bei Bip

p4p800

Reisbauer
Hi Leute,
ich hatte zuvor die Amazfit Bip und war sehr zufrieden.
Nun hab ich mir die Amazfit GTS gekauft. Super schönes Display und vorallem die schöne Auflösung.

Was mich allerdings sehr stört, ist das ständige autom. wechseln der Displayanzeige.
Kann man irgendwo einstellen, dass nur eine Anzeige ständig bleibt.
So wie es bei der BIP ist.
Eine Anzeige halt nur gedimmt wenn inaktiv.

Bei der GTS kann man nur auf Display aus oder auf Zifferblatt / Zeiger stellen.
Eine andere inaktive Anzeige anzuzeigen ist sinnfrei.

Will nur eine Anzeige und die hell oder dunkler. (Wie bei der Bip)
 

Anhänge

KoltesPunti

Reisbauer
Hä? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun! Entweder man entscheidet sich für das Immer-Ein-Display und macht das handegelenk heben weg oder man hat eben kein Immer-Ein-Display und dafür die funktion mit dem Handgelenk (so wie bei der Applewatch zb)!
 
Oben Unten