• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 8T Displayfehler

M--G

Gast
Moin
Heute morgen als ich aufstand und los wollte sah ich das mein Redmi Note 8T auf einmal rechts oben im Eck einen Fehler hatte. Ich schaute genauer hin und die ganze rechte Seite scheint betroffen. Seltsam war ich hab es ausgeschaltet und als ich es eingeschaltet hatte war es wieder weg. Bin dann los und keine Minute später draußen war es wieder da. Kann das von der Temperatur kommen?
Die erste Bild ist mit Dark Mode die anderen beiden ohne.
Hier 3 Bilder davon
 

Anhänge

  • 20200901_065144.jpg
    20200901_065144.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 11
  • 20200901_065057.jpg
    20200901_065057.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 10
  • 20200901_065032.jpg
    20200901_065032.jpg
    953,1 KB · Aufrufe: 10

endewa

Drachenjäger
Temperatur würde ich ausschließen,zumal bei Temperatur ( starke minus Grade ) das Display wieder in den Normalzustand zurück geht.
Und zur Zeit sind ja normale Temperaturen.

Sehe ich auch so,Hardware Defekt,oder anders,dass Display ist hin.
Ich persönlich würde das Gerät noch in den Werkzustand zurück machen und wenn sich nichts ändert,mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.

Wobei die sich mit Displayschäden immer sehr Kundenunfreundlich haben.( selbst verursacht,Sturzschaden usw )
 

M--G

Gast
Das komische ist wird das Gerät kälter kommt der Fehler, sobald es ein bisschen wärmer wird ist er wieder da. Das Gerät ist mir schon runter geflogen aber da ist ne Hülle drum und die ist sehr massiv. Ist so ne art Rugged Hülle und Panzerglas ist auch drauf. Hab schon o2 angeschrieben zwecks 48 Stunden austausch. Bei ZTE gab es auch so einen Fehler nur auf der linken Seite.
 

endewa

Drachenjäger
Manchmal nutzt eine gute Hülle auch nicht.
Brauch ja nur auf ne Ecke knallen.

Aber mit O2 könntest Du Glück haben,drücke Dir den großen Daumen....:T ,daß die Dir das Gerät austauschen,ist ja noch nicht so alt.
 

M--G

Gast
Das waren gerade mal 30 cm höhe und nur 1 mal. Jetzt wird es immer schlimmer. Es wechselt die Farben und verschwindet gar nicht mehr.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M--G

Gast
Gerät ist gestern gekommen. Bootloader Unlock wurde beantragt und es heißt wieder 7 Tage warten. Bisher sieht alles gut aus.
 
Oben Unten