• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Displayinhalt bei Aktivitäten anpassen

schousda

Reisbauer
Hallo,

ich hatte bisher eine Amazfit Pace. Diese ist nun leider defekt und ich habe mir als Ersatz eine GTS gekauft.
Bei der Pace war es so, dass man in den Aktivitäten über die App anpassen konnte, wie viele und welche Werte auf dem Display angezeigt werden sollen.
Bei der GTS habe ich dazu keinen Einstellungen gefunden. Geht das da schlicht nicht?
Ich möchte nämlich z. B. beim radfahren nicht scrollen müssen, um die Durchschnittsgeschwindigkeit ablesen zu können.
Danke.
 

Bernd1

MiTu
Hallo,
doch das geht. Welche App benutzt du?
In der Amazfit App geht es so:
Nach Öffnen rechts unten auf "Profil"drücken.
Dann unter "Meine Geräte"in der Liste dort "GTS" auswählen.
Dann srollst du runter auf "Bildschirmeinstellungen" und findest dort 12 Einstellungen, die du auf der Uhr "verschwinden" lassen kannst.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

schousda

Reisbauer
Hallo,
ich verwende die Amazfit App.
Das was du beschreibst, ist das ein- und ausblenden - bzw. in einem Untermenü einsortieren von verschiedenen Funktionen.
Was ich suche, bezieht sich aber rein auf die Aktivität.
Hier konnte man bei der Pace genau bestimmen, wie viel und welche Informationen zur aktuellen Aktivität angezeigt werden sollen.
Gruß
 

Bernd1

MiTu
Aber die GTS hat in der jeweiligen Aktivität ein scroll-up-down Menü. Ansonsten, glaube ich nicht, dass das, was du wünschst, vorgesehen und möglich ist.
Gruß
 

schousda

Reisbauer
Ja, scrollen konnte ich auch schon auf der Pace für die weiteren Informationen. Nur konnte man eben gezielt den ersten Screen definieren.
Schade, dass so eine sinnvolle Funktion aus dem Produkt entfernt wird.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten