• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 9 Displayschaden - benötige dringend Hilfe

Schreddercorpse

Reisbauer
Sehr geehrte Damen u Herren:D,
Ich habe mir im Dezember das Redmi9 gekauft und heute als ich auf die Fresse geflogen bin hat das Display großen Schadej genommen. Das Problem ist das ich einfach kein Ersatz Display finde. Kann mir jemand sagen ob aus der Redmi9 Reihe ein anderes Display kompatibel mit dem Redmi9 ist? Vlt das Redmi9 c / s oder was weiss ich. Bitte helft mir.ps ich habe das modell das ich habe als Bild eingefügt
Liebe Grüße ShreddedCorpse
 

Anhänge

  • J19Grey.png
    J19Grey.png
    304,1 KB · Aufrufe: 3

Schreddercorpse

Reisbauer
PS Ich kann schon Ersatz finde würde aber gerne etwas am Preis sparen und da die anderen Displays alle billiger sind im Prinzip aber baugleich sind frage ich mich nun ob ich nicht auch ein anderes verwenden kann, vlt kann mir ein Spezialist hier sagen ob das möglich ist.LG
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Was hast du denn so gefunden?
Bei real ein komplettes LCD und digitizer für 49,. Euro gesehen. 8)

Was stellst du dir den vor?
 

Samma

Reisbauer
Ich habe auch grad mal geschaut und finde z.B. das ...
Ich weiß natürlich auch nicht, ob das was taugt, aber es ist auf jeden Fall preisgünstig und da du ja nicht so viel Geld investieren möchtest, wäre das ja eine Möglichkeit :)

Viele Grüße!
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten