• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Lite Displaysperre Funktionen nicht..

Conny70

Reisbauer
Hallo,ich habe das Problem,das wenn ich eine Sprachnachricht bei z.b.Telegram oder Whats App am Ohr abhören möchte,das mein Mi 10T Lite,ständig bei dem Kontakt anrufen will oder mir die Profilseite von dem Kontakt anzeigt.Das Display wird komischerweise auch nicht dunkel. Habe die Apps schon mehrfach deinstalliert sowie das Handy zurückgesetzt,ohne Erfolg. Habt ihr einen Tipp für mich? Danke schön
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Thread verschoben.

Bitte in Zukunft darauf achten wo der Beitrag erstellt wird. Wir haben für jedes Gerät ein Unterforum.

Nicht einfach das erste Unterforum in der Liste verwenden. Danke!
 

mdkeil

Mi Fan
Eventuell gibt es Probleme mit deinem Annäherungs (Proximity) Sensor.. Würde ich über das CIT Menü mal überprüfen.
 

VampirKing

Mi Profi
Oder einfach mal einen Anruf startet, und oberhalb das Display zu halten.
Geht das Display aus, ist der Sensor okay, wenn nicht liegt leider ein Defekt vor.
 
Oben Unten