• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 Mi8 - Displaysperre umgehen

shaolin_ent

Reisbauer
Hallo,
Ich habe das Problem dass nach dem Miui 10... Update das Telefon nicht normal startet.
Musste jedenalls auf Wipe all klicken und danach wurde in Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Jetzt das Problem...
Ganz normal eingestellt Sprache Deutsch...WLAN Einstellungen...danach über Google Drive Daten kopieren...als alles fertig war will er ein Passwort aus Zahlen haben!?
Denke dass es das Passwort für die Displaysperre ist, habe aber nie ein Passwort eingestellt außer Fingerabdruck.
Hat jemand dieses Problem schon gehabt und evtl Lösungsvorschläge?

Danke schonmal im Voraus ;)
 

shaolin_ent

Reisbauer
Wenn ich ein Passwort eingegeben habe ist es mit Buschstaben und Zahlen aber diese Tastatur bei dem Passwort nimmt nur Zahlen.
Ich weiß aber nicht ob es die Displaysperre ist...
 

shaolin_ent

Reisbauer
Egal wenn ich auf nicht kopieren oder weiter klicke kommt immer Bild 2
 

Anhänge

  • 03CBB190-8190-4EF4-80A8-3FAF0C628BCB.jpeg
    03CBB190-8190-4EF4-80A8-3FAF0C628BCB.jpeg
    961 KB · Aufrufe: 31
  • 18CEC2D3-38C5-4EB1-BC25-72B2704A18E9.jpeg
    18CEC2D3-38C5-4EB1-BC25-72B2704A18E9.jpeg
    791,1 KB · Aufrufe: 31

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Den gleichen Schotter hatte ich gestern auch nach meinem Update der xiaomi.eu....habe aber "nicht kopieren" gewählt. Dann kam diese App Einrichtungs Seite und nach ok passierte nichts mehr und ich hatte dann dauerhaft diese Einrichtungsdingens in der Leiste. Nach einem Neustart war alles wieder ok.



. Screenshot_2018-12-29-19-50-13-887_com.google.android.apps.restore.pngScreenshot_2018-12-29-19-58-39-894_com.miui.home.png
 

ambros53

Drachenjäger
Hatte ich beim Update der globe-rom auch. Keine Ahnung was das soll. Das Sicherheitsupdate hat ja auf 1.12 gewechselt, möglicherweise haben die da was reingepanscht:confusion-scratchheadblue:
 

shaolin_ent

Reisbauer
Sicherheitscode nach der Anleitung von voth99 auch ausprobiert.
Keine Chance.
Das ist doch zum verzweifeln :roll:
Ich weiß nicht welches Passwort ich bestätigen soll
 

vedat

Messer Jocke
Den gleichen Schotter hatte ich gestern auch nach meinem Update der xiaomi.eu....habe aber "nicht kopieren" gewählt. Dann kam diese App Einrichtungs Seite und nach ok passierte nichts mehr und ich hatte dann dauerhaft diese Einrichtungsdingens in der Leiste. Nach einem Neustart war alles wieder ok.



. Anhang anzeigen 14330Anhang anzeigen 14331
Hatte ich letzte Woche gehabt., und das mit dem Passwort wollte er auch, habe dann das Passwort von Google eingegeben , dann ging es weiter.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich hab kein Passwort bei Google,dass nur aus Ziffern besteht. Das ist ne Kombi aus Buchstaben und Zahlen. Von daher alles ziemlich rätselhaft.
 
Oben Unten