• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi A1 Displaysperre

Thor69

Reisbauer
Hallo Freunde von Xiaomi.
Ich möchte eigentlich, dass ich mein Gerät immer mit dem Fingerabdruck entsperre.
Allerdings passiert es mir nach dem letzten update sehr häufig das immer wieder nach dem Gerätecode gefragt wird und ich diesen eingeben muss um das Display zu sehen und es benutzten zu können.
Wenn ich bei Einstellungen- Sicherheit die Displaysperre mit Zahlencode rausnehmen will dann geht das leider nur wenn ich auch gleichzeitig die Fingerabdrucksperre mit deaktiviere!!!!

Genau den Fingerprint will ich aber drin lassen und nur die scheiß Zahlencodesperre raus nehmen!

Hat jemand einen Tip wie das geht?

Eine schöne Woche wünscht
Thor69
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Fingerprintsensor geht nur in der Kombi mit PIN oder Muster. Das ist auch gut so, was wäre wenn der Sensor mal nicht Funktioniert...? :confusion-scratchheadblue: Du brauchst ein zusätzliches mittel um dein Phone zu entsperren.

Servus

Robert ;)
 

Thor69

Reisbauer
Wo es noch keinen Fingersensor gab , da gab es auch nur eine Möglichkeit. Also was wäre wenn der Code dann nicht funktioniert. Das man diese Funktion nicht getrennt auswählen kann ist schwach denn das sollte dem Nutzer doch selbst überlassen werden.

Ich bedanke mich für die super schnelle Antwort denn das erspart tagelanges www suchen.

Wünsche noch einen schönen Feierabend.

Thor
 

Thor69

Reisbauer
Meine Anfrage kann gelöscht werden.
Weiß leider nicht wie es hier geht sonst hätte ich es selber gemacht da meine Frage beantwortet wurde :dw
 

sT!p

Gast
Früher gab es dann die PUK Nummer, wenn du den Pin nicht mehr wusstest.
Und gelöste Fragen werden hier nicht gelöscht....die Nachwelt will ja auch von unserem Wissen zehren ;)
 
Oben Unten